Vorschau: 31. Mai - 2. Juni 2018 - Göttinnen der Luft

Ein viertes Mal feiern hunderte Frauen die alten Göttinen und damit sich selbst und ihr prachtvolles, selbstbewusstes, aufregendes und einfühlsames und mitunter auch wildes Frau Sein. Aber auch Männer sind uns herzlich willkommen! Sichere dir jetzt dein early bird-Ticket. Schau dir das stimmungsvolle Video an, damit du ein Gefühl dafür gewinnst, was dich erwartet.

Erneut werde ich den Tempel gestalten, Maja Pogacnik bereitet allerlei Kunst-volles für den Park vor.

Tischdeco - 3. Göttinnenkonferenz, Göttinnen der Erde

Ende Mai 2016 fand in Wien die bereits 3. Göttinnenkonferenz statt. Sie war den Göttinnen der Erde gewidmet, die in allen Kulturen zahlreich verehrt wurden und teilweise noch werden. 

An drei Tagen beschäftigen sich Frauen und Männer (sie dürfen ruhig mehr werden!) mit dem Wissen vergangener Zeit und forschen nach dessen Wert für die Menschen von heute. Die Kraft des Weiblichen, die Qualität eines Lebens, bei dem das Wohlbefinden aller im Fokus ist, wird  erlebt und gefeiert. Der Abend des zweiten Tages ist ganz besonders diesem Feiern gewidmet.

Auf den Tischen fand sich ein Stück der Wiese wieder, auf der wir tagszuvor der aus Nord-Amerika bekannten "Grandmother Spiderwoman" Aufmerksamkeit schenkten.

2014 - Göttinnen des Wassers. 2016 - Göttinnen der Erde. ein temporärer Besinnungsraum

Das Salettl des Schloss Laudon verwandelte sich für drei Tage in einen Tempel der gerne zum Verweilen genutzt wurde.

 

Aufgabenstellung: Die Tapete ist vor Ort, es dürfen keine Nägel oder Klammern eingesetzt werden, Materialkosten sollen gering bleiben, ebenso der Zeitaufwand der Herstellung.

Gemeinsam mit zwei Helferinnen wurde die Verwandlung in wenigen Stunden fertiggestellt, Abbau ca. 1,5 Std.