Beispiel

Im Rahmen einer Aktion der Gebietsbetreuung anlässlich der Wiener Festwochen wurde ich eingeladen, an 3 Plätzen die Anwendung von Feng Shui interessierten PassantInnen zu demonstrieren.

Im PDF sehen Sie am Beispiel des Siebensternplatzes, wie dies möglich war.

Pdf Feng Shui im öffentlichen Raum
Dokumentation und Beispiele
feng-shui-im-ffentlichen-raum-am-beispiel-siebensternplatz.pdf (0.3 MB)

Ganzheitliche Betrachtung des Lebensumfeldes

Auf die Anfrage einer Netzwerker-Kollegin, die Unterstützung für die Neugestaltung Ihrer Wohnung suchte, antwortete ich:

"Ich bin u.a. auch Feng Shui-Beraterin - ein wenig anders als alle anderen, ich verrechne nach Stunden und nutze dafür inner wise-Frequenzen, auch zur energetischen Raumreinigung. Das wäre in jedem Fall als erstes anzuraten, tut immer gut und die Gelegenheit, es im Zuge einer Neugestaltung zu verbinden, ist besonders günstig.
Falls du ausmalen willst kann die Farbe speziell informiert werden, für den jeweiligen Zweck des Raumes.
Auf Wunsch vermittle ich Handwerker, die es entsprechend umsetzen, preisgünstig und gleichzeitig professionell.

 

Da ich Bühnenbildnerin bin ist das Design selbstverständlicher Bestandteil meines Angebotes. Falls du CAD-Pläne etc. brauchst kann ich kooperieren mit entweder meiner Architektin oder mit meinem Feng Shui Lehrer, er ist auch Innenarchitekt.

 

Ich lege großen Wert darauf, die für meine KlientInnen beste Lösung möglichst mit ihnen gemeinsam zu entwickeln, die Vision wäre, dass du die geeignete Umgebung erhältst, in der du dich optimal entfalten kannst. Die Bühne des Lebens sozusagen.

 

Falls dich das anspricht melde dich einfach, ich komme gern zu einer Erstbesichtigung zu dir, du merkst, ob die Chemie stimmt und gemeinsame Bilder entstehen. Ich kann dir dann einen ungefähren Kostenrahmen geben und je nach deinen Möglichkeiten entscheidest du, was du tatsächlich umsetzen bzw. in Anspruch nehmen willst."