Inner Wise® - das Geschenk um die innere Weisheit wieder zu entdecken

inner wise Karten

ein System, entwickelt vom Berliner Arzt Uwe Albrecht. Entstanden aus dem Anliegen,  Wissen und Weisheit aus allen wesentlichen Heilsystemen und -traditionen zusammenzufassen, um innere Balance herzustellen und damit die Gesundung von Körper, Geist und Seele zu unterstützen und zu beschleunigen. Wenn Blockaden gelöst sind und wir wieder im Fluß (flow) sind, brauchen wir weniger Energie um unsere Vorhaben zu erreichen. Das gilt für das Immunsystem ebenso wie für die Umsetzung von Ideen, Projekten, Aufgaben.

Mit Hilfe des Armlängentests nach Raphael van Assche werden stressverursachende Momente aufgespürt, die intuitiv gewählten Informationen aus vielerlei Heilsystemen informieren das Zellsystem vielschichtig und unmittelbar, Wandlung auch uralter Muster wird möglich.
Mit Begeisterung biete ich Ihnen diese Arbeit an, damit Sie Klarheit, Kraft, Zuversicht, Ausdauer und Gelassenheit - auch in Krisenzeiten -  erreichen.

Aus verschiedensten Systemen entstanden , soll Inner Wise® in bestehende Systeme  integriert werden können. Inner Wise steht für ein offenes Miteinander.

 

Die Anwendung dieses heilsamen Geschenkes begleitet mich und meine Klient_innen seit 2005.

Meine Klient_innen sind Unternehmer_innen, Therapeutinnen, Ärztinnen, Manager_innen, ... v.a. Menschen, die im Alltag ihr Bestes geben und dabei stets ehrlich zu sich selbst und den Anderen sein wollen.


Alle Systeme wie Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Pflanzen, Tiere, Unternehmen werden zum Wohle des Ganzen in Fluss gebracht.


Gerne stelle ich Ihnen meine ganz persönliche Weise vor, die wunderbaren inner wise®-Energien einzusetzen.

 

Informieren Sie sich auch über www.innerwise.eu

Einige Erfolgsmeldungen

Bereits nach zwei Wochen erfuhr ich von einer Klientin, die wegen Ihrer Ehekrise zu mir gefunden hatte, dass sich ihr Verhältnis sehr entspannt habe. So sehr, dass sie gleich einer Freundin mit vergleichbaren Problemen empfahl, sich an mich zu wenden.

 

Eine Katzen-, Hunde- und Pferdeallergie, die asthmatische Beschwerden verursachte, gehört der Vergangenheit an - meine Katze saß 5 Stunden auf dem Schoß der Klientin, sie streichelte sie auch und blieb beschwerdefrei! Mittlerweile hat sie sogar eine eigene Katze.

 

Eine Klientin hatte einen 13 Stunden Flug nach Australien vor sich, ihre heftige Flugangst war 3 Tage nach der Behandlung als hätte es sie nie gegeben. Zitat: "Mir war alles komplett egal! Ich hab sogar das Essen verschlafen, so entspannt war ich."

 

Ihre Tochter wollte das Rauchen endlich sein lassen, bei vorhergehenden Versuchen hatte sie immer zugenommen, das schreckte sie ab.

Im Dezember wollte sie noch rauchen, um mit Neujahr unbelastet starten zu können - die letzten Tage des alten Jahres musste sie sich "regelrecht zwingen" zu rauchen. Mit 1. Jänner war Schluss, nicht nur dass ihr das Rauchen in keiner Weise abging, sie nahm auch kein Deka zu - das freute sie besonders.

Zitate von KlientInnen

"Danke, Inner Wise, dass du mir den Frieden gegeben hast meinen Weg auf ruhige Art zu gehen, die Pfade klarer zu sehen und die Pflastersteine die diesen Weg säumen, lieben zu lernen."

 

"... ein kleiner Wellenberg von Dankbarkeit und Liebe plus Erleichterung ist da entstanden."

 

"... die Situation hat sich nicht verändert, aber ich geh jetzt anders damit um und fühle mich wohl."

 

"Ich habe Isabella gebeten mir zu helfen, weil ich durch eine Zurückweisung meines Freundes in einem jämmerlichen Zustand war. Mir wurde die Abhängigkeit von seiner Anerkennung schmerzhaft bewusst und ich konnte mich weder durch Ablenkung, noch durch verstandesmäßige Relativierung aus diesem Gefühl des Schmerzes retten.
Die Sitzung verlief in gewohnter Weise und am Ende gab Isabella mir auch noch ein mit den inner wise® Frequenzen aufgeladenes Amulett zum Tragen.
Gleich nach der Sitzung fühlte ich mich um Kilos leichter und wesentlich freier. Die anschließenden Tage beobachtete ich mich sehr genau, ich vergaß z.B. nie auf das Amulett, mehr und mehr kehrte die Lebensfreude zurück. 1 ½ Wochen nach der Sitzung stelle ich fest, dass ich mich in mir selbst total verankert und sicher fühle, ich bei mir bleibe und selbst nach einer neuerlichen Absage meines Freundes das Wochenende mit mir zu verbringen, keinen Schmerz oder Drama empfand. Ich Ihn einfach lassen kann und es mir mit mir absolut gut geht.
Danke!" Nov. 09

(Anm.:im Feber 10 ist diese innere Unabhängigkeit ungebrochen, meine Freundin genießt die Zeit mit ihrem Freund und fühlt sich wohl mit sich selbst)