Hier sammle ich Reaktionen meiner KlientInnen. Außer den Angaben zur Person blieben sie wie erhalten und beinhalten ausschließlich ihre persönliche Ansicht bzw. Erfahrung.

 

Nach einer creativebusiness-Analyse

                 zur Namensgebung und Farbenzuordnung für den neuen Firmenauftritt:

 

"Das Logo wurde nochmals überarbeitet, bzw. ein neuer Ansatz was Form und Farbe betrifft, gewählt. D.h. der Prozess findet noch statt, gerade das ist aber so spannend an der Sache. So wie es aussieht werden wir mit einem völlig neuen Selbstverständnis in 'Erscheinung' treten."

 

                nach einem Gespräch über eine konfliktreiche Jobsituation:

"danke dir nochmals für deinen vortrag im jänner. ich habe ihn sehr genossen, sowie unser persönliches gespräch.
nachwievor beziehe ich daraus die kraft um meine ziele im beruf umzusetzen. Klar, den weg kannst du mir nicht zeigen, weil diesen finde ich selber durch suchen und gehen. jedoch ist da und dort eine hinweistafel oft sehr hilfreich und hoffnung spendend."

 

Immer häufiger verbinde ich alle meine Methoden zu einem sinnvollen Paket, creativelife eben. Damit gelingt es mit kürzestmöglichem Aufwand die für die/den Klient_in hilfreichste Lösung aufzuzeigen, gleichzeitig eventuell dieser entgegenstehende Blockaden aufzulösen.

Mit einer massiven Blockade-Problematik kam eine Klientin zu mir. seit fünf wochen verweigerte ihr partner jegliche Kommunikation, besonders verzweifelt war sie, weil sie nicht verstehen konnte warum. Nach 2,5 Std. Zahlenkabbala, bildgebende Methoden und energetischer Unterstützung schrieb sie mir:

"Vielen herzlichen Dank für unseren heutigen Termin – ich bin noch immer total geflasht, was Sie alles herausgefunden haben und danke danke danke, ich weiss jetzt wie ich weiterarbeite! Ich spüre schon eine wesentliche gedankliche Veränderung bei mir, mal sehen wie es sich auswirkt. Ich bin jedenfalls so glücklich, einen „Fahrplan“ zu haben!"

 

Nach einer zahlen-kabbalistischen Analyse:

  • Nochmals herzlichen Dank für Deine gestrige kompetente Beratung mit Herz, die mich bestärkt hat und mir sehr gut getan hat. (Thema war Gründungsdatum und Marketing-Strategie. Anm. I.F.)
  • Heute ist mir bewusst geworden wie wahnsinnig viel es hilft, wenn Du vorher sagst, dass es gut gehen wird und dass ein guter Tag ist. Das gibt so viel Kraft.

  • I just had the most amazing session with Isabella.
    It was really one of the clearest readings i have had.
    I am very grateful for the contact…
  • Liebe Isabella, denke sehr oft an Deinen Satz "Mein Lebenswerk ist bereits vollbracht - mit meinen wundervollen Söhnen. Das was ich jetzt mache ist noch die Draufgabe". Bringt souveräne Gelassenheit in mein Leben. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

  • Ich habe den Abend mit Dir auch sehr genossen - in vielerlei Hinsicht, Du bist eine wunderbare Gesprächspartnerin mit feiner, differenzierter Wahrnehmung und Selbstreflexion. Es war für mich ein fließendes Gespräch, das viele Themen berührt hat, die ich gerne auch mit Dir vertiefen würde.

  • Danke dir nochmals für die tolle Sitzung.
    Mir sind jetzt viele Dinge klar geworden, so spüren sich diese Entwicklungsschritte gut und machbar an. Weh tut mir das alles .. sehr, aber ich muss wohl jetzt die Beziehung zu mir aufbauen. Davor hatte ich immer Angst und habe mich nur an Männer angehängt und nie das bekommen, was meine Seele sich so dringend wünscht. Das sehe ich nun ein. Mal sehen, wie ich da meine Schritte weitergehe.

Nach einem Analyse-Gespräch mit der persönlichen Assistentin von X:

  • Auch ich hab viel über Deine Worte nachgedacht und hab versucht mich zu reflektieren. Du hast sicher Recht. nur das ist eben nicht so leicht. Entweder X. hat jetzt überhaupt eine andere Phase oder meine innere Umstellung strahlt auf sie auch ab – auf alle Fälle ist sie in letzter Zeit sehr wertschätzend und ich hab das Gefühl sie hat auch mehr Vertrauen in mich. Genau das will ich dann ja auch nicht enttäuschen – ich werde auf alle Fälle gemäß Deines Rates versuchen einen gangbaren Weg zu finden wo wir beide wirklich von einander im positivsten Sinne profitieren können, dass es gut gehen wird und dass ein guter Tag ist. Das gibt so viel Kraft.

  • von einer Klientin aus Frankfurt, mit der ich in Abständen immer wieder an Lösung aus einer Beziehungsabhängigkeit gearbeitet habe:

    Es ist so unglaublich schön, dass ich meine große Angst verloren habe. Das heißt nicht, dass ich mich nicht ab und zu erschrecke oder fürchte vor Folgen, die weh tun werden. Es ist jedoch seit meinem Urlaub viel klarer, dass ich weitergehen muss. Konsequent, jedoch ohne Aggression.

 Nach einer inner wise® Sitzung:

  • Ich habe wirklich das Gefühl, wieder "mich zu haben"

  • Für meinen  Verstand sind solche Erlebnisse nicht nachvollziehen aber meine Seele, mein Herz, fühlt sich bei Menschen wie dir total wohl und hingezogen!!!

  • ich möchte dir einfach noch mal danken für die Sitzung, die du mit mir gemacht hast. Ich stelle fest, dass ich, seit ich die globuli im bh eingezwickt am herzen trage immer wieder und immer öfter ein derart schönes Gefühl von zu hause habe. Vorgestern bin ich im Bett gelegen und hab mich selbst umarmt und es hat sich zum ersten mal wirklich stimmig angefühlt. Ich war absolut zufrieden. Ich bin da gelegen und habe mich umarmt und die Energie des Kosmos war gar ganz stark für mich zu spüren. Ich vergesse bisher auch nie, mir dieses Sackerl in den bh zu stecken das ist für mich ein sehr gutes Zeichen, weil ich spüre, dass es mir gut tut, und ich offensichtlich doch mein Augenmerk darauf gerichtet habe, mir was Gutes zu tun, auch wenn es ganz wenig ist.

    Es ist offensichtlich schon eine Frage der Qualität und diese Qualität dürfte doch sehr enorm sein. sonst würde ich es vergessen.

    (bis 2006 war die Information über Globuli bei sich zu tragen, mittlerweile gibt es informierbare Amulette. Anm. I.F.)
  • Seit Freitag morgen fühle ich, dass mein Weg richtig ist und habe dadurch viel Energie gewonnen. Ich fühle mich freier und gehe die Dinge langsam und nacheinander an, die vorher lang liegen geblieben sind.
    Auch dass ich meinen eher konservativen Vater überzeugen konnte, war ein großer Erfolg für mich.

  • .. gestern war ein recht hektischer Tag. Wir waren alle nervös, bis zum letzten Moment haben wir an den einzelnen Songs noch gefeilt um es dann auf der Bühne ganz anders zu spielen, das Lampenfieber hat aber echt was gebracht.
    Jetzt, nach unserem erfolgreichen Konzert, haben wir viel mehr Selbstbewusstsein, wollen mehr üben und noch weitere Konzerte geben. Und das ist echt gut so. Danke, Inner Wise, dass du mir den Frieden gegeben hast meinen Weg auf ruhige Art zu gehen, die Pfade klarer zu sehen und die Pflastersteine die diesen Weg säumen, lieben zu lernen. Danke, Isabella, für die Kraft und das Wissen in feinstofflichen Dingen, die mir in letzter Zeit sehr geholfen haben, meinen Weg auch wirklich zu gehen.
  • Oh Isabella, ein kleiner Wellenberg von Dankbarkeit und Liebe plus Erleichterung ist da durch Dich entstanden. Jöööö! Ich bin gerührt, dass Du so prompt reagiert hast -